Favorite Links


Online beichten

 

 

 

 

In diesem Moment sitzen in allen bedeutenden Kirchen Unternehmensberater und erklären den Seelenmechanikern, daß das Produkt - sprich Jesus und seine Lehre - im Prinzip i.O. sei, nur die Vertriebsmannschaft unter Motivationsstau leide und überhaupt, Lean Management in der Kirche sei angesagt. Und weil ein schlankes Unternehmen immer unter Personalmangel leidet, kann man jetzt auch virtuell beichten. Schade nur, daß es den Ablaßhandel nicht mehr gibt, sonst hätte die Kirche womöglich einen rentablen Absatzkanal gefunden...  Green Net
Networking for the Environment

Short News
Informations-Service

Robert Collins
Information about Wintel-Connection

World Watch Magazin
Money And The Future Of The Earth

Magix
Music-Entertainment...just more?

Kindersex ...ist eine schlimme Sache und sollte nicht verharmlost werden. Umso wichtiger, dass es Webs gibt, die uns über mögliche Folgen detailliert (!) aufklären...
Bevormundung aus dem Inhalt: "...selbstherrliche 'Designer' und wild gewordene Bürokraten wollen ... gegen den erklärten Willen der Bürger ... diese Bevormundung lassen wir uns als Bürger dieser Stadt nicht gefallen..." Geht es um die Abschaffung aller Kindergärten oder um Obdachlose? Nein, es geht um die Farbe der neuen Münchner Trambahn. Kein Witz. Und jetzt soll es ein Volksbegehren geben. Man muß schon den IQ einer Stubenfliege haben, wenn man sich an so einer Nebensächlichkeit angesichts des überall sichtbaren Elends in den Städten aufspulen kann.
Bikerwahnsinn 260 PS aus zwei Liter Hubraum, 354 Kilogramm, 250 Exemplare weltweit und das zu einem Stückpreis von DM 170.000,-. Mythos Münch is back.
Phrasen Wortverklausulierungen gefällig? Im Zeitalter von "visual selling" und "soft idea planning" in "braintrust headquarters" muss man sich einfach wehren. Meine Antwort ist die ultimative und ausbaufähige Phrasendresch-Maschine.

Homepage| Hauptseite| Nächster | Kontext| Kontakt


Copyright © 2000 Markus Lyschik, München